Skip to main content
Moderator

Moderatorin Sveta


Tamada/ Moderation Sveta für deutsch russische Hochzeit

Tamada in russischer, deutscher, englischer und türkischer Sprache - individuelles Programm - zahlreiche Kostüme für Spiele und Shows - auf Anfrage Dance-Show

Das sagten die Gäste zum Auftritt von Moderatorin Sveta

Sveta war eine super Moderatorin! Da wir eine russisch/türkische Hochzeit gefeiert haben und unsere Gäste aus fast allen Nationen vertreten waren, war es gar nicht so einfach allen gerecht zu werden. Doch sie hat daraus eine wunderschöne Feier gemacht! Für jeden war was dabei und vor allem ist sie auf unsere wünsche eingegangen, was für uns das wichtigste war! Vielen Dank noch mal dafür!!! Die Planung usw. verlief ebenfalls reibungslos. Von Anfang bis Ende hatte die Firma Ri Life Event und Sveta ein offenes Ohr für uns! Vielen vielen dank noch mal!

Verfügbarkeitscheck

Anfrageformular

Bitte zuerst die Verfügbarkeit prüfen